• slidebg1

Ein Familien-Urlaub mit Hund
in Fiss - Tirol?

Ein Familien-Urlaub mit Hund. Das ist bei uns im Familienhotel Laurentius überhaupt kein Problem. Hunde und Hundehalter sind bei uns herzlich willkommen. Als Spezialisten für glückliche Familien wissen wir: hat eine Familie einen Hund, dann gehört der Hund zur Familie und fährt gerne mit in den Urlaub. Was wäre ein Traumurlaub ohne das geliebte, vierbeinige Familienmitglied?
Weil wir das wissen, wollen wir den besten Freund des Menschen nicht ausschließen und haben uns überlegt, wie der Familienurlaub mit Hund für alle gelingt. Das ist überhaupt kein Problem, sofern wir alle, Zweibeiner und Vierbeiner, die wichtigsten Regeln beachten.

Wo wohnt der Hund?

Hunde sind in allen Zimmern und Suiten unseres Hotels gestattet. Wir verlassen uns darauf, dass sich euer Liebling weder auf die Couch noch auf ein Bett legt. Außerdem sollte euer Hund pflegeleicht sein und Manieren bewahren – also nichts beschädigen oder zerkratzen – auch wenn er allein im Zimmer und deshalb vielleicht etwas verängstigt ist.

Wohin darf Ihr Vierbeiner in unserem Familienhotel?

Euer Hund ist in unserem Familienhotel Laurentius herzlich willkommen und hat hier sein schönes Urlaubszuhause.
In öffentliche Hotel-Räume dürfen Vierbeiner jedoch nicht. So sind beispielsweise das Restaurant
und die Wellness- & Wasserwelt für Hunde gesperrt. Auch der STAR.Club ist eine hundefreie Zone, da dort die Hygienestandards ebenfalls sehr hoch sind. Unseren Kindern zuliebe.

Aktiv-Urlaub für den Hund

Unter uns gesagt: unsere Wellnesswelt hat euer Hund auch gar nicht nötig. Auch in den STAR.Club muss er nicht.
Denn rund um unser Haus lockt Bergnatur - ein Land wie geschaffen, um eurem treuen Freund „Beine zu machen“.

Nein. Hier wird ihm ganz bestimmt nicht langweilig. Gerade im Sommer wird er euch begeistert auf Wanderungen und Bergtouren begleiten, auf der Wiese herumtollen, spielen, laufen. Bei uns in Tirol kann man sich wunderbar die Pfoten vertreten. Bewegung in den Bergen tut eben auch unseren geliebten Vierbeinern richtig gut.
Schon mancher Gast hat uns erzählt, dass sein Liebling noch nie ein so glänzend-geschmeidiges Fell hatte, wie nach dem Urlaub bei uns am Sonnenplateau Sefaus-Fiss-Ladis.

Was kostet die Hunde-Logie?

Wir sind ein hundefreundliches Hotel. Eine Kleinigkeit müssen wir dennoch verlangen.
Pro Hund kostet die Hunde-Logie € 25,00 am Tag (ohne Futter, das ja von Hund zu Hund verschieden ist).

Liebe Gäste,

unsere Wintersaison geht bis 13.04.2024!

Wir freuen uns auf Euch!

Barbara und Michaela Neururer