• slidebg1
  • slidebg1

Wie geht Singleurlaub mit Kind?

Muss ein Familienurlaub immer aus mindestens zwei Elternteilen, Kindern und vielleicht noch den Großeltern bestehen? Wir sagen nein. In unserem Haus sind auch Single-Reisende mit Kindern herzlich willkommen.
Gerade Alleinstehende brauchen einmal eine Auszeit. Und warum sollte man auf den Urlaub mit den Kindern verzichten, nur weil der Partner vom Chef oder der Chefin kurzfristig doch keinen Urlaub bekommen hat?
Worauf gilt es zu achten, wenn man mit dem Kind alleine unterwegs ist?
Wie funktioniert das und wie unterstützen wir dich dabei?

Single mit Kind Urlaubsangebote

Reinste Erholung mit reinstem Gewissen. Single-Mütter und Single-Väter brauchen sich bei uns im Haus nicht den Kopf zu zerbrechen, wie Sie den Nachwuchs bei Laune halten, animieren und unterhalten. Diese Aufgaben übernehmen unsere Kinderbetreuerinnen im STAR.Club. Und glaub uns, von dieser Unterhaltung können die Kleinen meist gar nicht genug bekommen. Zudem sind bei uns jederzeit gleichaltrige Kinder zum Spielen da.
Unser Baby- und Kinderhotel ist ein Ort an dem gerne neue Freundschaften geschlossen werden.

Für dich als Vater oder Mutter bedeutet das: Zeit für dich! Ab in die hauseigene Wellness.Welt.
Eine entspannende Massage, ein wohliges Bad in der Softpackliege, das dich zum Schweben bringt oder ein sanftes Gesichtspeeling - man gönnt sich ja sonst nichts. Die Verwöhnprogramme tun sogar umso besser, wenn man die Kinder glücklich und bestens betreut weiß und sich keine Gedanken machen muss.

So stelle ich mir den Single-Urlaub vor!

Kinder finden beim STAR.Programm schnell Kameraden zum Spielen. Eltern können derweil in aller Ruhe die Akkus wieder aufladen. Das Schöne daran: Dermaßen gut erholt und gut gelaunt, macht allen alles gleich doppelt so viel Spaß.

Die Genuss-Wanderung, der Naturlehrpfad, der Skitag oder die Schneeschuhwanderung am Sonnenplateau Serfaus-Fiss-Ladis. Ein Urlaub im Familienhotel ist nicht nur eine tolle Gelegenheit andere Gäste, Mütter, Väter und Alleinerziehende kennen zu lernen, so ein Urlaub hält zudem aktiv, fit und macht auch alleine unglaublich viel Freude.
In unserer Bergwelt in Tirol gib es nämlich so viel zu erkunden.

Faire Preise für Single und Kind(er)

Hat es dich auch schon geärgert, dass man als Single-Urlauber meist gleichviel wie zwei „Vollzahler“ berappen muss?
Und das obwohl man nur mit Kind reist? In unserem Familienhotel Laurentius ist das anders. Hier wohnst du in einem Zimmer deiner Wahl. Oben drauf kommt lediglich ein Einzelnutzungspreis von 30 Prozent.
Kinder zahlen – je nach Alter – unsere Kinderpreise und keine Vollzahler-Pauschale. Zudem gibt es bei uns immer wieder Spezialangebote für Alleinreisende mit Kind. Vorbeischauen lohnt sich also.

Fassen wir kurz zusammen: Wer sagt, dass alleine reisen mit Kind nicht doppelt Spaß macht, kennt den Single-Urlaub mit Kind im Familienhotel Laurentius nicht. Hier gibt es nicht nur Zeit für Vater oder Mutter, sondern auch ordentlich viel zu entdecken und die passende Kinderbetreuung für unsere Liebsten.

Liebe Gäste,

Wir sind seit 02.06.2021 wieder für Euch hier und haben bis 01.11.2021 für Euch geöffnet!

Bitte beachtet, dass die Seilbahnen ab 18.10.2021 nicht mehr in Betrieb sind!

Zur Info:
Wir haben unsere Stornobedingungen für die Sommersaison 2021 angepasst.

Sie können Ihren gebuchten Urlaub Reise bis einen Tag vor Anreise kostenlos stornieren!

Wir möchten Ihnen die größtmögliche Flexibilität in diesen unsicheren Zeiten gewähren!

Nähere Infos zu unseren Stornobedingungen und Hygienemaßnahmen finden Sie hier.
 

Achten Sie gut auf sich und Ihre Liebsten und vor allem bleiben Sie gesund
 

Bis bald – wir freuen uns auf Sie!

Barbara und Michaela Neururer